• Jobs Job bei POLYPOINT Deutschland GmbH

Geschäftsführer (w/m)

POLYPOINT Deutschland GmbH

Geschäftsführer (w/m) POLYPOINT Deutschland GmbH Berlin Ausbau und Weiterentwicklung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen zu unseren Bestandskunden; Neukundengewinnung in oben genannten Kundensegmenten; systematische Marktanalysen, Identifikation von ungenutzten Marktpotenzialen; Strategieentwicklung.

Ist Der Spezialisierte Softwareanbieter Im Gesundheitswesen Mit Unserem Umfassenden Produktportfolio Optimieren Unsere Kunden Ihre Ressourcen Und Prozesse -produkte Wie Etwa Auftragsmanagement Bettendisposition Dienstplanung Personaleinsatzplanung Leistungserfassung Terminplanung Zeiterfassung Etc Ermöglichen Universitätskliniken Krankenhäusern Rehakliniken Psychiatrien Langzeitpflegebetrieben Und Sozialen Institutionen Im Wachstumsmarkt Gesundheitsmanagement Skalierbare Lösungen Für Die Papierlose Mobile Patientendokumentation Neben Der Entwicklung Liegen Unsere Schwerpunkte Im Consulting Im Projektmanagement In Der Durchführung Von Schulungen Sowie Im Support Und Der Kundenbetreuung Seit Januar 2014 Ist Das 1986 In Bern Gegründete Unternehmen Auf Dem Deutschen Markt Mit Der Gmbh In Berlin Und Düsseldorf Mit über 750 Installationen Im Gesundheitswesen Aktiv Die Täglich Von über 20000 Anwenderinnen Und Anwendern Genutzt Werden Für Die Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Geschäftsführer (w/m) Ihre Aufgaben Ausbau Und Weiterentwicklung Nachhaltiger Geschäftsbeziehungen Zu Unseren Bestandskunden Neukundengewinnung In Oben Genannten Kundensegmenten Systematische Marktanalysen Identifikation Von Ungenutzten Marktpotenzialen Strategieentwicklung Und -implementierung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement In Bern Geschäftsplanungs- Und Budgetierungsprozesse Enge Zusammenarbeit Mit Shared Service In Bern (hr It Finanzen) Leitung Des Bereichs Business Service (vertrieb Support Consulting Projektmanagement Customizing Integration) Und Zusammenarbeit Mit Business Service In Bern Formulierung Operativer Griffiger Ziele Für Die Verantwortlichen Im Business Service Motivation Inspiration Entwicklung Und Führung Des Gesamten Teams Repräsentation Der Gmbh Gegenüber Allen Stakeholdern Nutzung Aller Daten Kunden- Und Nutzerinformationen Für Die Weiterentwicklung Unserer Produkte In Enger Kooperation Mit Dem Produktmanagement Ihr Profil Bei Der Besetzung Dieser Attraktiven Aufgabe Denken Wir An Bewerberinnen Und Bewerber Mit Ausgeprägter Sales-dna Und Abgeschlossenem Hochschulstudium In Den Fächern Informatik Bwl Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Sie Verfügen über Nachgewiesene Erfolge In Der Führung Von Vertriebsorganisationen In Den Branchen Software Oder Dienstleistungen Erfahrung In Profit- Und Loss-verantwortung Eine Glückliche Hand In Der Personalführung Ein Werteorientierter Führungsstil Ein Charismatisches Auftreten Macherqualitäten Der Wille Zum Erfolg Und Ein Analytischer Arbeitsstil Runden Ihr Profil Ab Praktische Erfahrung In Der Gesundheitsbranche Ist Von Besonderem Vorteil Ihr Nächster Schritt Informatik Fachinformatik Informationstechnologie Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik BWL Wirtschaftswissenschaften Vertrieb Verkauf Sales Software Leitung Führung Personal Informatik Fachinformatik Informationstechnologie Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik BWL Wirtschaftswissenschaften Vertrieb Verkauf Sales Software Leitung Führung Persona Geschäftsführer (w/m) Ausbau Und Weiterentwicklung Nachhaltiger Geschäftsbeziehungen Zu Unseren Bestandskunden Neukundengewinnung In Oben Genannten Kundensegmenten Systematische Marktanalysen Identifikation Von Ungenutzten Marktpotenzialen Strategieentwicklung Berlin Informatik Fachinformatik Informationstechnologie Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik BWL Wirtschaftswissenschaften Vertrieb Verkauf Sales Software Leitung Führung Persona

Geschäftsführer (w/m)
   POLYPOINT Deutschland GmbH (Berlin)

Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen
   Peter Martin GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Teamleiter Communication Strategy - Brand Relations (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Schweißzusatzwerkstoff Produktmanager (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)